Beschlussvorlage - 2022/080
Grunddaten
- Betreff:
-
Neubau Kita Schnappach: Vergabe der Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung, hier: Heizung, Lüftung und Sanitär
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Fachbereich IV
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und allgemeine Angelegenheiten
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Vorberatung
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Erledigt
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Stadtrat
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Entscheidung
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24.03.2022
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Beschlussvorschlag
Der Auftrag für die Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung Heizung, Lüftung und Sanitär (Leistungsphasen 1-9 der HOAI) zum Neubau einer 6-gruppigen Kindertagesstätte auf dem Fritz-Zolnhofer-Platz im Stadtteil Schnappach wird nach Abschluss des europaweiten Vergabeverfahrens stufenweise an InTechA GmbH aus St. Ingbert vergeben.
Sachverhalt
In der Sitzung des Stadtrates am 18.03.2021 wurde die Verwaltung beauftragt, die Machbarkeit eines Kita-Neubaus in Schnappach zu prüfen, um die wegfallenden Plätze der Kita Pastor-Hein (3 Gruppen) und der kommunalen Kita in Schnappach (2 Gruppen) zu ersetzen und das Betreuungsangebot um eine Krippengruppe zu erweitern.
In der Sitzung des Stadtrates am 06.05.2021 wurden der Neubau der Kita und die europaweite Ausschreibung der hierfür notwendigen Planungsleistungen beschlossen.
Das europaweite Vergabeverfahren ist mit dem Vergabegespräch am 14.03.2022 und dem Eingang des finalen Angebotes des einzigen Bieters abgeschlossen.
Nach Prüfung der zu Grunde gelegten Bewertungskriterien stellte sich die InTechA GmbH aus St. Ingbert als geeignet heraus und soll nun stufenweise mit den Planerleistungen der Technischen Ausrüstung Heizung, Lüftung und Sanitär beauftragt werden.
Im ersten Schritt werden die Leistungsphasen 1 bis 4 im Wert von 36.838,92 € brutto beauftragt, um das Architekturbüro zu unterstützen und die für die Förderung notwendige HU-Bau zu erstellen.
Die InTechA GmbH hat auch für die Fachplanerleistungen Elektro das einzige Angebot abgegeben, so dass diese die komplette Planung der Haustechnik übernehmen wird.
Der Gesamtwert der benötigten Leistungsphasen (1 - 9) beträgt ca. 122.796,39 € brutto.
Die Kostenschätzung des Gesamtprojektes beläuft sich auf ca. 4.760.000 € brutto.
Der kommunale Eigenanteil wird 30%, also ca. 1.428.000 €, betragen.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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103,5 kB
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2
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(wie Dokument)
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51,9 kB
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